Artikelformat

Herbert Grönemeyers, Der Weg…

Es gibt kei­nen Song der bes­ser beschreibt was wir erlebt haben, und was ich durch­ma­che. Dan­ke Her­bert, das Du ihn erschaf­fen hast. Es ist (auch) unser Weg… Wenn ich die­ses Lied höre muss ich ein­fach heu­len, auch wenn ich es schon 1000 mal gehört habe. Es hilft mir in die­ser Zeit sehr beim los­las­sen, auch wenn der Schmerz in dem Moment um so hef­ti­ger ist.

Auf You­tube anse­hen: Her­bert Grö­ne­mey­er — Der Weg

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...