Artikelformat

Silvester, und alles ist anders ohne dich…

Letz­tes Jahr haben wir abends Raclette gemacht. Du hast lecke­re Dips, und Sala­te dafür zube­rei­tet. Ich habe das Fleisch vor­be­rei­tet. Danach haben wir mit den Kin­dern etwas mit der neu­en Spiel­kon­so­le Wii gespielt, und viel Spaß mit Ten­nis und Bow­ling gehabt. Um Mit­ter­nacht haben wir ein paar Rake­ten ange­zün­det, und auf das neue Jahr ange­sto­ßen. Lei­der sind all unse­re Wün­sche und Hoff­nun­gen nicht in Erfül­lung gegan­gen.

Für das kom­men­de Jahr habe ich vie­le Plä­ne, und ne Men­ge guter Vor­sät­ze. Heu­te Nacht ist es eher still hier. Du fehlst mir sehr. Ich hof­fe auf eine kla­re Nacht. Viel­leicht sehe ich dei­nen Stern. Ich lie­be Dich.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

  1. Ich bin zufäl­lig auf dei­ne Sei­te gestol­pert und habe gele­sen Zei­le um Zei­le — es ist eine schwe­re Zeit — ich habe zwar nicht mei­nen Mann ver­lo­ren aber mei­nen Vater und der Kampf (Krebs) war der glei­che und all´die Hoffnungen,Ängste, Lie­be… — auch wir hat­ten noch ein gemein­sa­mes Sil­ves­ter trau­rig und schön zugleich auch wenn sich der dring­lichs­te Wunsch nicht erfüllt hat.
    Dei­ne Frau sieht übri­gens sehr sym­pha­tisch aus, sie war bestimmt ein tol­ler Mensch!
    Ich fin­de es sehr schön wie du über sie schreibst!

    Lg, Jose­phi­ne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...