Artikelformat

Was ist Glück?

Glück haben…musst Du, damit Du die Eine, Rich­ti­ge fin­dest, oder sie dich…Glück fühlst Du kurz­zei­tig, wenn Du sie tat­säch­lich schein­bar gefun­den hast… Es wird zum dau­er­haf­ten Glück, wenn sich Dei­ne Wahl nach eini­ger Zeit als rich­tig her­aus­stellt.

Glück­lich sein…bedeutet doch für jeden etwas ande­res. Glück­lich bin ich, wenn ich mit mir, und dem Rest des Uni­ver­sums in Ein­klang bin, mei­ne See­le in mir zen­triert ist. Wenn ich mich an klei­nen Din­gen freu­en kann, mich nichts aus der inne­ren Ruhe und dem Gleich­ge­wicht bringt.

Glück­lich bin ich, wenn alle Men­schen die mir etwas bedeu­ten gesund sind, wenn ich ande­ren Men­schen ein Lächeln ins Gesicht zau­bern kann. So ist das bei mir…

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...