Artikelformat

Unendliche Reise

Ges­tern schoss mir durch den Kopf wie es dir wohl jetzt gera­de in die­sem Augen­blick geht, was du so tust, erlebst, und denkst. So, als ob Du noch auf die­sem Pla­ne­ten zwi­schen den Men­schen wan­delst, nur auf einer län­ge­ren Rei­se bist, und ich dich in ein paar Mona­ten wie­der in den Arm neh­men kann. Aber ich weis, Du bist uner­reich­bar für mich, auf einer unend­li­chen Rei­se. Außer in mei­nen Gedan­ken und in mei­nen Träu­men…

Auf you­tube anse­hen: Kris­tin Hersh / Micha­el Sti­pe — Your Ghost

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.