Artikelformat

Darmkrebstagebuch Update

Ich habe heu­te wie­der ein­mal eine aktua­li­sier­te Ver­si­on von Clau­di­as FAP Darm­krebs Tage­buch online gestellt. Es umfasst auf 224 Sei­ten, und mit über 127 Abbil­dun­gen, ihre Lebens und Lei­dens­ge­schich­te bis zu ihrem Tod, und dar­über hin­aus mei­ne Trau­er­ver­ar­bei­tung. Es ist der Fer­tig­stel­lung damit wie­der ein gan­zes Stück näher gekom­men.

Darm­krebs Tage­buch

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.