Artikelformat

Geburtstag

Heu­te ist dein Geburts­tag. 44 Jah­re wärst Du heu­te alt gewor­den, und Du hät­test einen schö­nen Kuchen geba­cken, und ne klei­ne Par­ty geschmis­sen. Kar­ne­val bist Du ja ger­ne los­ge­zo­gen, und hast abge­fei­ert. Ich war ges­tern nach lan­ger Zeit das ers­te mal wie­der auf einer Par­ty,… im Kän­gu­ru Kos­tüm. Du hät­test dei­nen Spaß gehabt. Nur als sie ne Kar­ne­val-Cover-Ver­si­on dei­nes Lie­des gespielt haben sind mir die Trä­nen gekul­lert, denn Du bist tief aus mei­nem Her­zen direkt unter mei­ne Haut geschlüpft, und warst mir ganz, ganz nah. Ich dan­ke dir, das Du mir einen Engel geschickt hast.

p1241705

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...