Artikelformat

Es ist an der Zeit…

…dieses Weblog zu schließen, sich endgültig bereit zu machen für die Zukunft. Ich schließe damit auch dieses Kapitel meiner Vergangenheit, und gehe die letzten Schritte. Das bedeutet nicht, das meine Trauer um meinen Verlust endgültig beendet ist. Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir, genauso wie mein Engel. Und der begleitet mich positiv und unsichtbar durch mein ganzes restliches Leben.

Ein sehr trauriges Ereignis des letzten Monats hat mich dazu gebracht meine Schritte in eine positive, glückliche Zukunft zu beschleunigen. Dazu gehört loszulassen, und mein Leben endgültig fertig aufzuräumen, um bereit und wirklich frei zu sein für den weiteren Weg. Die Vergangenheit sollte keine Fessel sein, sondern ein Archiv der Erinnerung.

Etwas das mir Kraft gibt für meine positive Zukunft, und die schönen Dinge des Lebens. Mal sehen, wohin die Reise geht – Carsten

Für Claudia F. und ihren Papa Heinz:
http://www.youtube.com/watch?v=znAuGKru-wM

Magst Du den Artikel bewerten?

Es gibt noch keine Bewertungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

3 Kommentare

  1. marquis2602

    02/05/2009 @ 20:47

    Hallo Carsten…
    ich ziehe meinen Hut und wünsche Dir nur das Beste für alles was noch kommen mag. Hoffentlich hast Du immer genug Kraft für alle Rückschlägen die noch kommen können…und es werden welche kommen. Aber am Ende wird alles gut…ganz gewiss.

    Jetzt wäre ein Lied schön…

    Antworten
  2. Hallo Carsten, ich bin heute erstmalig (durch eine Verlinkung) auf diesen Blog gekommen habe Eure Geschichte quergelesen. Auch ich ziehe meinen Hut und wünsch Dir viel Kraft auf dem Weg des Loslassens!

    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...