Artikelformat

Es ist an der Zeit…

…die­ses Web­log zu schlie­ßen, sich end­gül­tig bereit zu machen für die Zukunft. Ich schlie­ße damit auch die­ses Kapi­tel mei­ner Ver­gan­gen­heit, und gehe die letz­ten Schrit­te. Das bedeu­tet nicht, das mei­ne Trau­er um mei­nen Ver­lust end­gül­tig been­det ist. Mei­ne Ver­gan­gen­heit ist ein Teil von mir, genau­so wie mein Engel. Und der beglei­tet mich posi­tiv und unsicht­bar durch mein gan­zes rest­li­ches Leben.

Ein sehr trau­ri­ges Ereig­nis des letz­ten Monats hat mich dazu gebracht mei­ne Schrit­te in eine posi­ti­ve, glück­li­che Zukunft zu beschleu­ni­gen. Dazu gehört los­zu­las­sen, und mein Leben end­gül­tig fer­tig auf­zu­räu­men, um bereit und wirk­lich frei zu sein für den wei­te­ren Weg. Die Ver­gan­gen­heit soll­te kei­ne Fes­sel sein, son­dern ein Archiv der Erin­ne­rung.

Etwas das mir Kraft gibt für mei­ne posi­ti­ve Zukunft, und die schö­nen Din­ge des Lebens. Mal sehen, wohin die Rei­se geht — Cars­ten

Für Clau­dia F. und ihren Papa Heinz:
http://www.youtube.com/watch?v=znAuGKru-wM

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

3 Kommentare

  1. marquis2602

    02/05/2009 @ 20:47

    Hal­lo Cars­ten…
    ich zie­he mei­nen Hut und wün­sche Dir nur das Bes­te für alles was noch kom­men mag. Hof­fent­lich hast Du immer genug Kraft für alle Rück­schlä­gen die noch kom­men können…und es wer­den wel­che kom­men. Aber am Ende wird alles gut…ganz gewiss.

    Jetzt wäre ein Lied schön…

    Antworten
  2. Hal­lo Cars­ten, ich bin heu­te erst­ma­lig (durch eine Ver­lin­kung) auf die­sen Blog gekom­men habe Eure Geschich­te quer­ge­le­sen. Auch ich zie­he mei­nen Hut und wünsch Dir viel Kraft auf dem Weg des Los­las­sens!

    Bir­git

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...