Artikelformat

Das Glück…

Irgend­wie ist gera­de wie­der eine Zeit des Abschieds, und somit Zeit für die­ses schö­ne Zitat mich dar­an zu erin­nern wie das mit dem Glück ist…

Die Son­ne dei­nes Lebens teilt dir das Glück in Stun­den auf. Ver­schen­ke kei­nen dei­ner Tage an die Ver­zweif­lung, und kei­ne dei­ner Sekun­den an die Angst. Fül­le die Stun­den mit Mut, ent­de­cke in ihnen ver­bor­ge­ne Freu­den, schmü­cke sie mit Begeis­te­rung, durch­wir­ke sie mit dem Stoff der Lie­be — Glau­be an dein Glück! (unbe­kannt)

Bild­quel­le: http://mypics.at/wallpaper/sonne.jpg.html

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

  1. myPics: Hal­lo,

    Dan­ke für die Anga­be der Bild­quel­le. Schö­ner Text zu mei­nem Son­nen Bild.

    lg Chris­ti­an