Artikelformat

Wellenreiter…

In der letz­ten Zeit habe ich mal wie­der neue Erkennt­nis­se gewin­nen dür­fen. Manch­mal begeg­nen wir Men­schen die uns sehr berüh­ren. Viel­leicht nur für Augen­bli­cke. Man­che blei­ben etwas län­ger, und ver­än­dern unser Leben. Man­che sprin­gen hin und her, weil es ein­fach an der Zeit ist, sein Leben aus einer ande­ren Per­spek­ti­ve zu betrach­ten… und sind trotz­dem prä­sent.

Wie wir das eige­ne Leben leben wol­len, ent­schei­det jeder Mensch für sich selbst. Auch wenn das manch­mal hart für den Part­ner ist. Ent­we­der man ist Lock­füh­rer, und kennt sei­ne Stre­cken irgend­wann aus­wen­dig, oder man ist Wel­len­rei­ter, und nimmt das Leben mit allen Sin­nen wahr, aber auch in Kauf das man ziem­li­che uner­war­te­te Höhen und Tie­fen erle­ben wird.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...