Artikelformat

Wellenreiter…

In der letzten Zeit habe ich mal wieder neue Erkenntnisse gewinnen dürfen. Manchmal begegnen wir Menschen die uns sehr berühren. Vielleicht nur für Augenblicke. Manche bleiben etwas länger, und verändern unser Leben. Manche springen hin und her, weil es einfach an der Zeit ist, sein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten… und sind trotzdem präsent.

Wie wir das eigene Leben leben wollen, entscheidet jeder Mensch für sich selbst. Auch wenn das manchmal hart für den Partner ist. Entweder man ist Lockführer, und kennt seine Strecken irgendwann auswendig, oder man ist Wellenreiter, und nimmt das Leben mit allen Sinnen wahr, aber auch in Kauf das man ziemliche unerwartete Höhen und Tiefen erleben wird.

Magst Du den Artikel bewerten?

Es gibt noch keine Bewertungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...