Artikelformat

Tagebuch: Update 842; Drei Briefe vom Bahnsteig

Anläss­lich des bevor­ste­hen­den zwei­ten Jah­res­ta­ges habe ich Clau­di­as FAP Darm­krebs Tage­buch noch ein­mal aktua­li­siert. Die öffent­li­che Ver­si­on hat jetzt 321 Sei­ten, und ent­hält unter ande­rem drei neue Fund­stü­cke. Klei­ne lie­be­vol­le Brie­fe aus dem Jah­re 1989, spon­tan ent­stan­den und auf Notiz­pa­pier geschrie­ben.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.