Artikelformat

Neue Schulräume für die WT-Schule Refrath

Jetzt steht es fest. Die Wing Tsun Kampf­kunst­schu­le Ref­rath zieht um! Ges­tern haben wir den Miet­ver­trag unter­schrie­ben, und heu­te bereits mit den ers­ten Umbau- und Reno­vie­rungs­ar­bei­ten begon­nen. Ich wer­de ab jetzt regel­mä­ßig Fotos zum Bau­fort­schritt ver­öf­fent­li­chen. Wir hof­fen bereits im Janu­ar den Trai­nings­be­trieb mit erwei­ter­tem Ange­bot auf­neh­men zu kön­nen. :thumb:

Das wird der Emp­fangs­be­reich mit gemüt­li­cher Sitz­ecke:
WT-Schule Refrath

Das wird mal die Trai­nings­flä­che mit ins­ge­samt 170 qm:
WT-Schule Refrath

So sieht es von außen aus. Die Rasen­flä­che kön­nen wir mit­be­nut­zen, was pri­ma für die Kin­der­grup­pen, und auch für das Chi Kung Trai­ning ist.
pa084285_web

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...