Artikelformat

Darmkrebs Tagebuch : Update 867; Neues Layout.

Das neu­es­te Update des Darm­krebs Tage­bu­ches wur­de nötig, da Open Office mit der Grö­ße des Doku­men­tes nicht mehr klar kam. Die neue Ver­si­on basiert auf dem sehr genia­len LaTeX mit hyper­ref packa­ge. Die Quell­da­tei, vor­mals über 3MB groß, hat jetzt nur noch 400kB. Ich habe es aber auch inhalt­lich erwei­tert. Es gibt neue Fotos, außer­dem hab ich die Gedan­ken­split­ter und Kon­do­len­zen aktua­li­siert.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.