Artikelformat

Gandalf Goes to the World Cup

Die Fuß­ball-WM in Süd­afri­ka läuft in vol­len Tou­ren. Es ist wie immer ein gro­ßes Fuß­ball­fest, aber irgend etwas ist die­ses Jahr anders. Ein all­ge­gen­wär­ti­ges Sum­men wie im Bie­nen­stock: Vuvu­zelas. Die­se Instru­men­te aus Plas­tik ent­stam­men nicht etwa der tra­di­tio­nel­len, afri­ka­ni­schen Kul­tur, son­dern sind ein in den 1990ern erfun­de­nes, und in Chi­na gefer­tig­tes Mas­sen­pro­dukt. Mitt­ler­wei­le wird die­ses ewig ner­vend, ein­tö­ni­ge Dau­er­ge­trö­te, das sämt­lich Stim­mung nie­der­ringt, und jeden Dia­log erstickt, in Fern­se­hen und Radio durch auf­wän­di­ge tech­ni­sche Maß­nah­men so gut es geht unter­drückt. Das fol­gen­de Video-Fund­stück passt des­halb ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...