Artikelformat

Ein Drachen für die WT-Schule

Wir haben heu­te einen Dra­chen bekom­men :-)

Die Wand der Wing­T­sun Kampf­kunst­schu­le Ref­rath ziert jetzt ein chi­ne­si­scher Dra­chen. Das Video zeigt die Ent­ste­hung des Graf­fi­ti gerafft auf eine Minu­te. :thumb:

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...