Artikelformat

WT-Schule: Schule über Weihnachten geschlossen

Das letz­te Erwach­se­nen­trai­ning für die­ses Jahr ist am Diens­tag den 14.12.2010, und am Don­ners­tag 16.12. fin­det damit auch das letz­te Kin­der und Jugend Trai­ning die­ses Jah­res statt. Escri­ma ent­fällt an die­sem Tag, da wir noch für die Weih­nachts­fei­er auf­bau­en müs­sen. Das ers­te Trai­ning im neu­en Jahr beginnt am Diens­tag, den 11.01.2011. Wie wer­den die Tage dazwi­schen nut­zen um die Reno­vie­rung der Schu­le abzu­schlie­ßen.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.