Artikelformat

Eine Reise durch den Süden

Von 25. März bis 1. April war ich quer durch Süd­deutsch­land unter­wegs. Mein Weg führ­te mich über Karls­ru­he und Frei­burg, nach Mäger­kin­gen und Inns­bruck. Ich hab mich ein­fach mal eine Zeit durch das Leben und die Gegend trei­ben las­sen. Auf mei­nen Wegen bin ich eini­gen span­nen­den Men­schen begeg­net. Natür­lich hat­te ich mei­ne Kame­ra mit, und habe eini­ge Ein­drü­cke foto­gra­fisch fest­ge­hal­ten.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...