Artikelformat

Unterwegs in Essen

Heu­te habe ich mit ein paar ande­ren Foto­gra­fen eine Tour durch die Zeche Zoll­ver­ein in Essen gemacht. Am Ende des Tages, hat­te ich platt gelau­fe­ne Füße, und vie­le schö­ne Fotos. Es ist doch immer wie­der span­nend zu sehen, das sich selbst bei einem so viel foto­gra­fier­ten Objekt immer wie­der neue Ansich­ten fin­den. Selbst inner­halb der Grup­pe, wenn sich doch mal alle Kame­ras auf die sel­be Sze­ne rich­ten, ent­ste­hen ganz indi­vi­du­ell ver­schie­de­ne Auf­nah­men und Bild­aus­sa­gen. Natür­lich habe ich die Gele­gen­heit auch wie­der für ein paar Por­traits genutzt.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.