Artikelformat

Katja, Thomas und die 50er Jahre

Kat­ja hat­te die Idee sich im Sti­le der 50er Jah­re foto­gra­fie­ren zu las­sen. Das Milieu in dem wir foto­gra­fiert haben hat­te zwar nichts – oder nur wenig Flair der 50er Jah­re, stellt aber einen schö­nen Kon­trast zu Kat­jas Out­fit dar. Die Fotos stam­men unbe­ar­bei­tet direkt aus der Kame­ra.



Kat­ja und Tho­mas hat­ten noch vie­le Uten­si­li­en mit, die gar nicht zum Zuge kamen. Da wir noch vie­le Ide­en für wei­te­re Foto­gra­fi­en haben, hof­fe ich auf eine Fort­set­zung…  8)

Ich dan­ke euch für die schö­ne Zeit.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...