Artikelformat

Reise nach Cochem

An die­sem Wochen­en­de habe ich mir eine klei­ne Aus­zeit gegönnt, und bin mit Freun­den auf eine klei­ne Abschluss­fahrt gegan­gen. Unse­re Rei­se ging in die Nähe von Cochem an der Mosel, in das schö­ne Semi­nar­haus Jona­than auf dem Val­wi­ger­berg. Natür­lich hat­te ich mei­nen Foto­ap­pa­rat mit, aber zunächst hat­te ich kei­ne so gro­ße Lust Fotos zu machen, denn es steht immer ein wenig im Wider­spruch zum „See­le bau­meln las­sen“. Foto­gra­fie­ren hat zwar auch immer etwas damit zu tun, aber auf einer ande­ren Ebe­ne. Es ist kei­ne Anstren­gung, aber Anspan­nung und Inten­si­tät, denn sobald ich durch den Sucher schaue bin ich sehr fokus­siert auf das was ich dar­in sehe, und die Lei­den­schaft und Begeis­te­rung packt mich offen­bar… jeden­falls wur­de es mir auf die­ser Rei­se so berich­tet. Ich habe weni­ger das wun­der­schö­ne Gebäu­de foto­gra­fiert, son­dern war eher ver­sucht ein paar Stil­le und weni­ger Stil­le Momen­te mei­ner Beglei­ter ein­zu­fan­gen, und das ist dabei her­aus­ge­kom­men:

www.seminarhaus-jonathan.de

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...