Artikelformat

Mit Michael in Köln

Ges­tern Nach­mit­tag bin ich mit Micha­el bei star­ker Bewöl­kung los­ge­zo­gen, um ein paar Por­traitfo­tos zu machen. Gut zwei Stun­den waren wir in Köln unter­wegs, und ich hat­te wohl noch nie so vie­le Zuschau­er. Hat Spaß gemacht, denn ich durf­te mich wie­der auf dem Boden wäl­zen. Spä­ter hat es dann ange­fan­gen zu reg­nen, und wir sind auf dem Rück­weg an unse­rem Auto vor­bei gelau­fen. Hat fast 10 Minu­ten gedau­ert bis uns das auf­ge­fal­len ist, so ver­peilt waren wir… Dem­nächst machen wir das noch­mal in einem ande­ren T-Shirt in einer urba­ne­ren Umge­bung :hehe: Freu mich schon drauf.



Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...