Artikelformat

Home — Ein Film über unsere Welt

Ich fin­de „Home“ ist ein sehr ambi­tio­nier­ter und wich­ti­ger Film, den ich irgend­wie in der Tra­di­ti­on von Koyaa­nis­qatsi ein­ord­ne…

Wir leben in einer alles-ent­schei­den­den Zeit. Wis­sen­schaft­ler sagen uns, wir hät­ten nur 10 Jah­re um unse­re Lebens­wei­se zu ändern, um das Auf­zeh­ren von Roh­stof­fen zu ver­hin­dern und um eine kata­stro­pha­le Ent­wick­lung des Welt­kli­mas zu ver­hin­dern. Jeder Ein­zel­ne muss an die­ser gemein­sa­men Anstren­gung teil­neh­men; und um so vie­le Leu­te wie mög­lich dar­auf auf­merk­sam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.“ — Yann Art­hus-Bert­rand.

zum Film „Home“ auf You­tube…

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.