Artikelformat

Christiane

Chris­tia­ne stand das ers­te mal SO vor der Kame­ra. Sie war immer sehr bewusst und kon­trol­liert sobald ich das Objek­tiv auf sie gerich­tet hat­te, und es ist ihr sicht­lich schwer gefal­len ent­spannt zu blei­ben. Es ging uns bei­de an die­sem Tag nicht beson­ders gut. Lei­der hat­ten wir auch nicht genug Zeit um uns wenigs­tens etwas locker zu foto­gra­fie­ren, da wir ja eigent­lich nur „eben mal schnell“ vor der Haus­tü­re ein paar Fotos für Fly­er und Wer­bung machen woll­ten. Chris­tia­ne wird näm­lich dem­nächst in der Kampf­kunst­schu­le Ref­rath Chi­Kung Unter­rich­ten.



Für ihr ers­tes mal hat sie es aber dann doch sehr gut gemacht, und sogar ein paar eige­ne Ide­en bei­ge­steu­ert. Die wei­ße Klei­dung ist für die Kame­ra recht pro­ble­ma­tisch, da an den Rän­dern zum Hin­ter­grund star­ke Kon­trast­kan­ten ent­ste­hen, die in eini­gen Fotos durch lila Farb­säu­me zum Aus­druck kom­men. Jack Rus­sel Hün­din Lot­te hat uns beglei­tet, und durch sein quir­li­ges Ver­hal­ten zwi­schen­durch für eini­ge Lacher gesorgt.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...