Artikelformat

Maura

Mau­ra ist ein extrem gutes Modell. Es ist fast nicht mög­lich von ihr schlech­te Fotos zu machen, und die­se ent­lo­cken jedem Men­schen ein ooooooooch. Immer wenn ich Tan­ja besu­che, muss ich auch Fotos von Mau­ra machen. Ich war vom ers­ten Tag ihres Ein­zu­ges im neu­en Heim dabei, als sie ihre ers­ten zag­haf­ten aber neu­gie­ri­gen Schrit­te in der neu­en Umge­bung unter­nahm. Es ist schön zu sehen, wie sie mit jeder Woche ihren Radi­us erwei­tert, und immer siche­rer und kecker wird. Sie ist eine klei­ne Per­sön­lich­keit, und eigen­wil­lig wie es Kat­zen nun mal sind.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

  1. Mau­ra ist heu­te von nem rück­sichts­lo­sen Auto­fah­rer — ver­mut­lich einer Fah­re­rin — über­fah­ren wor­den. Mau­ra hat eigent­lich in nem Kat­zen­pa­ra­dies gelebt. Mit­ten auf dem Land in der Natur. Die sehr wenig befah­re­ne, schma­le Neben­stra­ße vor dem Haus ist ihr nun zum Ver­häng­nis gewor­den. Ich hab Mau­ra die paar Mona­te ihres kur­zen Lebens immer mal wie­der mit dem Foto­ap­pa­rat beglei­tet, und fand ihre eigen­wil­li­ge Art ein­fach klas­se. Sie war ne rich­ti­ge „drau­ßen“ Kat­ze. Trau­rig, das sie nicht mehr da ist :-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...