Artikelformat

5 mal Shirin und das Foto Gen

Shirin hält sich auf ent­spann­te Wei­se für ziem­lich unfo­to­gen, und ver­tritt die Mei­nung das nur lus­ti­ge Fotos mit ihr etwas her machen. Da muss­te ich natür­lich sofort wider­spre­chen, fühl­te mich gera­de­zu her­aus­ge­for­dert sie zu wider­le­gen, denn jeder Mensch ist foto­gen, mit einer Aus­nah­me… und die bin ich :-D Jeden­falls hab ich mir es wohl in den letz­ten Wochen intui­tiv zur Auf­ga­be gemacht eine Foto­gra­fie von ihr zu erstel­len die ihrem höchst kri­ti­schen Blick stand­hält, oder ihr sogar gefällt. Es ist selbst­ver­ständ­lich die Auf­ga­be und manch­mal auch Her­aus­for­de­rung des Foto­gra­fen die ent­spre­chen­den Sei­ten eines Men­schen zum Vor­schein zu brin­gen, den einen unbe­wuss­ten Moment zu erwi­schen, in dem alles stim­mig ist. Aber es ist natür­lich immer nur mein Blick. Ich bin gespannt ob sie sich dar­in wie­der fin­det. :thumb:

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...