Artikelformat

WT Schule: Kids-Erlebnistag !!

Ges­tern haben wir für unse­re WT Kids in den Schul­räu­men und im angren­zen­den Wald einen Erleb­nis­tag mit vie­len Spie­len ver­an­stal­tet. Zuerst aber gab es ein wenig Theo­rie zum The­ma Mut und einen klei­nen War­mup. Danach wur­de durch Zei­tun­gen gesprun­gen.

Es folg­ten Hai­fisch­spiel, Prin­zes­sin­nen­klau, Balan­cie­ren auf Baum­stäm­men, Luft­bal­lon­tur­nier, Gip­fel­stür­mer, Büf­fel­jagd, Schatz­su­che, Wunsch­spie­le, und zum Abschluss eine Fan­ta­sier­ei­se und viel Ent­span­nung. Zur Stär­kung gab es zwi­schen durch ein klei­nes Pick­nick im Wald.

Abends haben wir dann zusam­men mit den Eltern gegrillt, und auf der Wie­se Fuß­ball gespielt. Es war ein herr­li­cher Tag mit gran­dio­sem Som­mer­wet­ter.

Dan­ke an Jea­net­te für die Idee, die Pla­nung, die Umset­zung, und die Zeit… :-) …und alle Betei­lig­ten sowie­so.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 5 Ster­ne aus 1 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.