Artikelformat

Die Weihnachtsverschwörung

Bald isses wie­der soweit, und ich hab schon mal — oder bes­ser: mal wie­der — mei­ne Agen­ten los­ge­schickt, das Geheim­nis von Weih­nach­ten end­gül­tig zu lüf­ten. Dabei sind erst­ma­lig eini­ge spek­ta­ku­lä­re Fotos von geheim­nis­vol­len, zip­fel­müt­zi­gen Krea­tu­ren gelun­gen die dem Yeti gleich nur dann auf­tau­chen wenn man nicht hin­schaut, und die ver­mut­lich in direk­ten Zusam­men­hang mit dem dicken, weiß­bär­ti­gen und rot bemän­tel­ten Herrn ste­hen. :-D Ich blei­be dran!

Ich wün­sche euch allen ne schö­ne Advents­zeit!

Euer Mr. X

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.