Artikelformat

WT-Schule: Weihnachtsferien

Das letz­te Trai­ning für die­ses Jahr war heu­te, Don­ners­tag den 22.12.2011. Das ers­te Trai­ning im neu­en Jahr beginnt am Diens­tag, den 03.01.2012.
Wir bedan­ken uns wie immer für das tol­le ver­gan­gene Wing­T­sun Jahr, und freu­en uns auch im kom­men­den Jahr wie­der auf vie­le gemein­same Akti­vi­tä­ten mit euch. Bis dahin wün­schen wir euch eine besinn­li­che Weih­nachts­zeit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumb:

Euer Team der Kampf­kunst­schule Ref­rath.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...