Artikelformat

Qi Gong Kurse ab Februar

Ab 01. Febru­ar 2012 bie­ten wir in der Wing­T­sun Kampf­kunst­schu­le Ref­rath jeden Frei­tag von 19.00 bis 20.00 einen Qi Gong Kurs mit Chris­tia­ne Berg. Inter­es­sen­ten mel­den sich bei Chris­tia­ne unter 0178 878 0319. Chris­tia­ne ist staat­lich geprüf­te Well­ness­trai­ne­rin, und bie­tet neben Qi Gong auch Wir­bel­säu­len­gym­nas­tik, sowie Kur­se zur Streß­be­wäl­ti­gung und Ent­span­nung an, und das ist der Fly­er dazu:

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.