Artikelformat

Wing Tsun Seminare für Senioren ab 50

Wir bie­ten ein spe­zi­el­les Bewe­gungs­an­ge­bot für Senio­ren ab 50 Jah­ren. Grund­la­ge sind die gesun­den Bewe­gun­gen aus dem Wing Tsun, die alters­ge­recht ver­mit­telt wer­den.

Die Semi­na­re sind offen. Jeder kann teil­neh­men, Vor­kennt­nisse sich nicht erfor­der­lich! Bei­trag: 10 € pro Stun­de, wer jeman­den mit­bringt für den ist der Kurs­tag kos­ten­los. Infos unter 0162 309 45 58 (Horst Wer­hahn)

Die genau­en Ter­mi­ne fin­det ihr hier: aktu­el­le Ter­mi­ne

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...