Artikelformat

Portraitskulptur — Schülerausstellung 2012

Heu­te war die gro­ße Abschluss­ver­an­stal­tung im Künst­ler­haus Tan­ja Leh­mann. Es waren ziem­lich vie­le Leu­te da, es gab ein paar schö­ne Reden und Geschich­ten, ein klas­se Buf­fet, eine Dia­show und so vie­le net­te Leu­te zum unter­hal­ten das ich gar kei­ne Zeit hat­te um Fotos zu machen. :thumb:

Naja, ein paar habe ich dann doch gemacht. Tan­ja hat­te mich gegen Ende der Aus­stel­lung gebe­ten von jedem der 24 aus­ge­stell­ten Expo­na­te eine Auf­nah­me anzu­fer­ti­gen, bevor die Skulp­tu­ren in alle Win­de ver­streut wer­den. Die­sem Wunsch bin ich ger­ne nach­ge­kom­men, und so könnt ihr hier einen Teil der Por­traits bewun­dern.

Zum Abschluss noch mal mein Mädel, weil das Licht so schön war:

Damit endet die­se Arti­kel­se­rie. Das Semi­nar hat sehr viel Spaß gemacht. So viel, das ich mich heu­te gleich für das Nächs­te ange­mel­det habe, denn schließ­lich möch­te ich auch her­aus­fin­den inwie­weit ich mich noch wei­ter ent­wi­ckeln kann. Falls du nun auch Lust bekom­men hast fin­dest du die aktu­el­len Semi­nar-Ter­mi­ne für das Jahr 2012 hier als PDF zum her­un­ter­la­den:

Ein­la­dung und Ter­mi­ne her­un­ter­la­den (1,6 MB)

Weitere Artikel der Serie

  1. Ein Por­trait der etwas ande­ren Art
  2. Por­traitskulp­tur — Von Ton zu Gips
  3. Por­traitskulp­tur — Sockel, Schmir­gel & Pati­na
  4. Por­traitskulp­tur — Schü­ler­aus­stel­lung 2012
  5. Por­traitplas­tik rel­oa­ded

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...