Artikelformat

Streetday 03 in Köln

Heu­te war mein drit­ter Stre­et­day, der auch gleich­zei­tig ein Work­shop unter der Lei­tung von Robin Pres­ton war. Der Arti­kel dazu folgt in den kom­men­den Wochen. Vor­ab gibt es aber schon ein­mal die Fotos zu sehen, da ich dies­mal auch eini­ge Visi­ten­kar­ten an inter­es­sier­te „Models“ ver­teilt habe.

Wer sein Foto möch­te, schreibt mir bit­te kurz eine Mail mit Anga­be des Namens der Foto­gra­fie. Der Name wird über dem Foto ange­zeigt (P33…). Da es so vie­le Fotos sind habe ich sie in eine exter­ne Gale­rie aus­ge­la­gert. Die Fotos fin­det ihr hier — Viel Spaß beim anschau­en:

Zu mei­ner Gale­rie

Wei­tere Seiten

Weitere Artikel der Serie

  1. Ers­ter Stre­et­day 2012 in Köln
  2. Kar­ne­val in der Schweiz
  3. Stre­et­day 03 in Köln
  4. Amphi Fes­ti­val 2012
  5. Pho­to­walk in Düs­sel­dorf

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 5 Ster­ne aus 2 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

  1. Heike Skamper

    31/03/2012 @ 23:38

    Hal­lo Cars­ten,

    ja, das hat Spass gemacht heu­te bei dem Work­shop. Schö­ne Fotos sind das gewor­den. Mei­ne habe ich bei Flickr ein­ge­stellt, falls du mal drauf­schau­en möch­test: http://flic.kr/s/aHsjyM47g9

    Lie­ben Gruß
    Hei­ke