Artikelformat

Fotosession mit Anke

Heu­te Nach­mit­tag waren wir im klei­nen Ort Kan­tor. Direkt gegen­über von Schloss Ehre­s­ho­ven gibt es eine Schwung­brü­cke über die Agger an der wir foto­gra­fiert haben. Es war recht frisch, obwohl die Son­ne über­ra­schend doch noch hin­ter der dich­ten Wol­ken­de­cke her­aus­kam. Des­halb war war­me Klei­dung ange­sagt :-)



Infor­ma­tio­nen zur Schwung­bru­ecke Kas­tor

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.