Artikelformat

Quork — Ein Klangexperiment

Hab mir heu­te mal nen Spaß erlaubt, und was Musik — oder bes­ser Geräu­sche — gemacht. Wer sei­ne Ohren quä­len will hört mal rein:

www.soundcloud.com/glimpseoflife/quork-song
Das ist also tat­säch­lich der aller­ers­te Track mei­nes Lebens. Ist übri­gens alles hand­ge­klöp­pelt, das heißt die Sam­ples hab ich per­sön­lich mit mei­nen Stimm­bän­dern erzeugt und durch Syn­thie und Ton­lei­ter gejagt, aller­dings ohne einen abschlie­ßen­den Fein­schliff :-/ Wer etwas hin­ein inter­pre­tie­ren mag bemerkt viel­leicht, das die­ser Track das end­lo­se poli­ti­sche Blah­blah bun­des­deut­scher Poli­tik kari­kiert und reflek­tiert… oder auch nicht, oder so. Viel­leicht fei­ern aber auch nur die Tie­re auf dem Bau­ern­hof ne Par­ty :-D

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...