Artikelformat

Babybauch Fotografien

Heu­te hat­te ich üble Kopf­schmer­zen, woll­te aber auch unbe­dingt die­se Fotos machen nach­dem wir den Ter­min schon mehr­fach ver­scho­ben haben. Babys haben die Ange­wohn­heit nicht mit dem Wach­sen zu war­ten, des­we­gen wur­de es höchs­te Zeit die Fotos umzu­set­zen. Ist halt ne ganz beson­de­re Zeit. Wir haben zuerst in der Woh­nung foto­gra­fiert, und sind dann noch nach drau­ßen in den nahe­ge­le­ge­nen Park gegan­gen. Der Son­nen­schein konn­te nicht über die gefühl­ten Minus­tem­pe­ra­tu­ren hin­weg täu­schen. Hier ein paar Ergeb­nis­se des Tages:

*Fotos fol­gen*

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...