Artikelformat

Geänderte Kids-Trainingszeiten in den Sommerferien

– WICHTIG –
In den Sommerferien ( Montag, den 9. Juli bis Dienstag, den 21. August ) trainieren die Kinder gemein­sam mit den Jugendlichen: Diens­tag und Don­ners­tag von 17:00 bis 18:00. Mittwochs findet kein Kids-Training statt.

Escrima-, Jugend- und Erwachsenen-Unterricht findet zu den gewohnten Zeiten statt. Und das ist auch wichtig:

Vom 23.7 bis 7.8 ist die Schule (2 Wochen) geschlossen. Da sind wir alle im Urlaub. :-)

Ab Mittwoch den 22.8 findet das Kids-Training dann wieder zu den regulären Zeiten statt.

Wir wünsche euch eine schöne Urlaubszeit! :thumb: – Euer Team der WingTsun Kampfkunstschule Refrath
Ps. Alle Trainingszeiten findet ihr hier: wingtsun-refrath/trainingszeiten/

Magst Du den Artikel bewerten?

Es gibt noch keine Bewertungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...