Artikelformat

Geänderte Kids-Trainingszeiten in den Sommerferien

- WICHTIG -
In den Som­mer­fe­ri­en ( Mon­tag, den 9. Juli bis Diens­tag, den 21. August ) trai­nie­ren die Kin­der gemein­sam mit den Jugend­li­chen: Diens­tag und Don­ners­tag von 17:00 bis 18:00. Mitt­wochs fin­det kein Kids-Trai­ning statt.

Escri­ma-, Jugend- und Erwach­se­nen-Unter­richt fin­det zu den gewohn­ten Zei­ten statt. Und das ist auch wich­tig:

Vom 23.7 bis 7.8 ist die Schu­le (2 Wochen) geschlos­sen. Da sind wir alle im Urlaub. :-)

Ab Mitt­woch den 22.8 fin­det das Kids-Trai­ning dann wie­der zu den regu­lä­ren Zei­ten statt.

Wir wün­sche euch eine schö­ne Urlaubs­zeit! :thumb: — Euer Team der Wing­T­sun Kampf­kunst­schu­le Ref­rath
Ps. Alle Trai­nings­zei­ten fin­det ihr hier: wing­t­sun-ref­ra­t­h/­trai­nings­zei­ten/

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...