Artikelformat

Hochzeit Steffi & Chris

Heu­te haben Stef­fi und Chris gehei­ra­tet, und ich war ein­ge­la­den die bei­den foto­gra­fisch zu beglei­ten. Sie haben sich fei­er­lich und stan­des­amt­lich das Ja-Wort im Kunst­sa­lon gege­ben, einer schö­nen Loca­ti­on im Köl­ner Süden. Das Gebäu­de ist ein alter Indus­trie­bau, der heu­te für Ereig­nis­se aller Art genutzt wird — unter ande­rem auch zum Hoch­zei­ten. Wir haben uns im Vor­feld gemein­sam an die­sem Ort getrof­fen und sind die Gegend abge­lau­fen um geeig­ne­te Orte für die Hoch­zeits­fo­tos zu fin­den. Die Gegend ist sehr urban: Wohn­häu­ser, klei­ne Geschäf­te, Knei­pen, Super­märk­te. Alles sehr unauf­re­gend, und schein­bar so gar nicht geeig­net für klas­si­sche Hoch­zeits­fo­tos. Aber Stef­fi und Chris sind auch nicht klas­sisch, und so haben wir trotz Plan flei­ßig und mit viel Ver­gnü­gen impro­vi­siert.



Ich dan­ke euch für die schö­nen Stun­den, und das foto­gra­fie­ren dür­fen.
Hier geht es zur Gale­rie (Pass­wort­ge­schützt)

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...