Artikelformat

Portraits mit Chris

Heu­te bin ich mit Chris los­ge­zo­gen um ein paar Por­traits von ihm zu machen. Dazu haben wir uns im Köl­ner Stadt­teil Zoll­stock getrof­fen, und sind nach einem kur­zen Streif­zug durch den Vor­ge­birgs­park im Grun­de nur foto­gra­fisch impro­vi­sie­rend um den Block gezo­gen, so wie ich das mag :-)




Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...