Artikelformat

Portraitfotos mit Kai in Köln

Heute waren Kai und ich in Köln und wir haben ein paar Portraitfotos gemacht. Das ganze haben wir mit einer „kleinen“ Fotolocation-Geländeerkundung verbunden, denn Kai fotografiert auch.

Ich glaube ich bin noch nie soviel gelaufen, und hab gleichzeitig so wenige Fotos gemacht. Abends waren wir beide platt, aber es hat sich gelohnt: :-D



Magst Du den Artikel bewerten?

Bewertung 4.5 Sterne aus 2 Meinungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...