Artikelformat

Fotografie trifft auf Skulptur“ — (m)eine Ausstellung

Ich freu mich so! Am kom­men­den Sonn­tag, den 16. Sep­tem­ber um 11 Uhr geht es los, und die nächs­te Aus­stel­lung eröff­net.

Unter dem Titel Foto­gra­fie trifft auf Skulp­tur gibt es eine span­nungs­rei­che Aus­stel­lung mit Wer­ken der bei­den Ber­gisch Glad­ba­cher Künst­ler Hel­mut Brands und Cars­ten Nich­te — das bin ich :-) — zu sehen. Dabei tre­ten die Skulp­tu­ren Brands in Kom­mu­ni­ka­ti­on zu den Foto­gra­fi­en Nich­t­es“ — soweit der offi­zi­el­le Pres­se­text.

Im Vor­raum gibt es aus­ser­dem ein paar Ein­sich­ten in das Schaf­fen der Por­trai­tis­tin Tan­ja Leh­mann — in deren Räu­me obi­ge Aus­stel­lung ja statt­fin­det — und Infor­ma­tio­nen zu lau­fen­den Kur­sen im Por­trait-Model­lie­ren. Eine Tru­he mit Ton lädt zum selbst expe­ri­men­tie­ren ein.

Die Eröff­nung der Aus­stel­lung fin­det am Sonn­tag, den 16. Sep­tem­ber um 11 Uhr statt. Sie ist danach täg­lich bis zum 23. Sep­tem­ber von 14.00 bis 19.00 Uhr geöff­net.

Ate­lier Tan­ja Leh­mann, Chris­to­pho­rus­haus neben dem Alten­ber­ger Dom, Mär­chen­wald­weg 1, 51519 Oden­thal-Alten­berg, Infos unter 0151 1555 0986 (Cars­ten Nich­te)

Ein­la­dung als PDF her­un­ter­la­den (874,2 KB)

Wir freu­en uns auf dei­nen Besuch :thumb:

Ps. Hier gehts zur Nach­schau der Aus­stel­lung.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

  1. Ui eine eige­nen Aus­stel­lung, also wenn ich könn­te würd ich glatt vor­bei­kom­men. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und natür­lich Erfolg und ich hof­fe natür­lich das es dann Bil­der und Ein­drü­cke von der Aus­stel­lung hier zu lesen geben wird.