Artikelformat

Neue Musik- und Soundexperimente

Zur Abwechs­lung möch­te ich mal wie­der etwas musi­ka­li­sches vor­stel­len. Die ers­ten bei­den Titel „Feel­good“ und „glim­p­se of sum­mer“ sind von Phil­ipp, der drit­te Titel „It feels like…“ ist mei­nen Hirn ent­sprun­gen.

Bei­de Titel sind in den letz­ten Wochen ent­stan­den. Wäh­rend aus Phil­ipp die musi­ka­li­schen Ide­en wie am Fließ­band spru­deln, liegt mein letz­ter krea­ti­ver Moment schon etwas zurück. Das letz­te noch nicht ver­öf­fent­lich­te Stück ist vom Som­mer:

Ich bas­te­le aber auch schon wie­der an einem neu­en Sound. Alle bis­her ver­öf­fent­lich­ten Stü­cke fin­den sich auf die­ser Sei­te.

Jetzt erst­mal viel Spaß beim anhö­ren, über Rück­mel­dun­gen freu­en wir uns. :-)

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare sind geschlossen.