Artikelformat

Big Air Package

Heu­te war ich spon­tan mit ein paar Freun­den im Gaso­me­ter in Ober­hau­sen und hab mir Christo´s Big Air Packa­ge ange­schaut. Auf dem Park­platz waren ja noch recht mode­ra­te Tem­pe­ra­tu­ren von drei Grad über Null, aber um den Gaso­me­ter feg­te eine stei­fe Bri­se von nord­deut­schen Aus­ma­ßen, und oh Wun­der — im Gaso­me­ter herrsch­ten Kühl­schrank­tem­pe­ra­tu­ren. Oben auf dem Gaso­me­ter kann man sich aber noch­mal ordent­lich zusätz­lich run­ter küh­len, dann kommt es einem drin­nen nicht mehr so kalt vor.

:-)

Um die­se gewal­ti­ge Dimen­si­on von 90 Metern Höhe und 50 Metern im Durch­mes­ser foto­gra­fisch zu erfas­sen ist ein Weit­win­kel­ob­jek­tiv von Vor­teil — ich habs mal mit dem Fishe­ye pro­biert. Die Instal­la­ti­on lädt auf jeden Fall zum noch­ma­li­gen und noch­ma­li­gen Besuch ein, die foto­gra­fi­sche Her­aus­for­de­rung liegt gera­de in der gigan­ti­schen Schlicht­heit.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...