Artikelformat

Nathalie & Damir

Nathalie & Damir haben heute geheiratet. Es gab schattenlos sonnige Temperaturen, ein Standesamt in Düsseldorf mit Baustelle, und eine tolle Feier im Hotel Gut Höhne in Mettmann. Hat Spaß gemacht euch zu begleiten. Danke! :-D



Magst Du den Artikel bewerten?

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...