Artikelformat

Ein Hauch von Frühling

Das war heu­te ein sehr spon­ta­nes Tref­fen zum Aus­klang eines lan­gen arbeits­rei­chen Wochen­en­des. Die Loca­ti­on hat uns fast von selbst gefun­den — ein Hin­ter­hof in Alf­ter, und das Wet­ter war ein­fach geni­al dazu. Die Kirsch­blü­te neigt sich so lang­sam dem Ende zu, wäh­rend ande­re Pflan­zen noch schla­fen. Das bil­det einen span­nen­den Kon­trast. Aus dem Tal drang lei­se Musik vom dörf­li­chen Spar­gel­fest zu uns. Der Früh­ling ist ein­fach ne schö­ne Zeit. Dank fürs foto­gra­fie­ren las­sen, lie­be Ver­i­na… :-) …für ne ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung bit­te ankli­cken…

Wer bemerkt es? Ich habe hier mal etwas — für mich — total neu­es pro­biert in dem ich einen Ver­lauf von Mono­chrom nach Far­be ein­ge­baut, und die Serie in sich geschlos­sen habe. Dahin­ter steckt der Gedan­ke den immer wie­der­keh­ren­den Jah­res­zy­klus und das Erwa­chen der Natur nach dem eisekal­ten Win­ter anzu­deu­ten. :-)

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 4.2 Ster­ne aus 9 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

  1. Sehr fein :) Mei­ne kla­ren Favo­ri­ten sind zwar die letz­ten 4 Auf­nah­men und vor­nehm­lich tat­säch­lich die Letz­te, aber auch der Rest der Serie ist gelun­gen. Der Effekt der Far­ben geben der Serie auch eine fei­ne Note mit schö­nem Aus­klang !!

    Grü­ße Poli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...