Artikelformat

Der WDR zu Gast in Bergisch Gladbach

Ich hab heu­te mor­gen erst mit­be­kom­men das in Ber­gisch Glad­bach der WDR zu Besuch war. Eigent­lich hat­te ich seit Mit­tag hef­ti­ge Migrä­ne und woll­te Nach­mit­tags eine ruhi­ge Kugel schie­ben — voll­ge­don­nert mit Kopf­schmerz­ta­blet­ten. Dann hab ich mich aber doch auf­ge­rafft, schließ­lich fand die Akti­on nur ein paar Schrit­te von mei­ner Woh­nung statt, und das Wet­ter war so schön. Im Ange­bot waren Kon­zer­te, Repor­ta­gen und ande­res Life­pro­gramm für Erwach­se­ne und Kin­der. Es gab Tech­nik zu bestau­nen und die ein oder ande­re „Pro­mi­nenz“ aus der Welt des WDR. Mit Kopf­schmer­zen war der Spaß aller­dings sehr begrenzt, ich nur bedingt auf­nah­me­fä­hig, und somit hab ich nicht alles mit bekom­men. Den­noch, hier sind ein paar Impres­sio­nen (click zum ver­grö­ßern):

Wie immer: Wer sein Bild hier nicht sehen will gibt kurz Bescheid, ich ent­fer­ne es dann. Wer sein Bild haben mag kon­tak­tiert mich auch, und ich schi­cke es dann per Mail zu — kost nix. :-)

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 5 Ster­ne aus 1 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...