Artikelformat

Amphi Festival 2013

Heu­te ist es wie­der soweit. Der Sams­tag beginnt mit Son­ne, sat­tem Sound, und mit kräf­tig abfei­ern auf dem Amphi Fes­ti­val 2013 in Köln! Hier mal flott ein paar Fotos vom Tag. Der Rest folgt spä­ter, und mor­gen ist ja auch noch ein Tag.… 8)

Amphi Festival 2013

Morgen ist heute schon gestern

Nach­trag! So, das Amphi ist für mich vor­bei. Es ist jetzt Sonn­tag­abend 22:00 und lang­sam kühlt es ab. Men­schen die mich jetzt fra­gen wie das Amphi denn nun war war wür­de ich erst­mal sprach­los anschau­en. Eigent­lich war es unbe­schreib­lich, wie­der ein­mal. Stim­mung von A bis Z wie zap­peln… Ich glau­be ich muss erst­mal ne Nacht drü­ber schla­fen, und den Kopf wie­der klar bekom­men. Momen­tan vibrie­ren noch die Bäs­se, und die Riffs schwin­gen in mir nach. Tan­zen und Fei­ern, alte und neue Freun­de tref­fen… foto­gra­fie­ren. Das ist für mich Amphi: Die Musik die Men­schen und die Ener­gie. Schat­ten suchen auch, denn die Son­ne brann­te unent­wegt von oben. Ich hab heu­te auch Gebrauch von der Dusche am Ein­gangs­be­reich gemacht unter die ich mich samt Foto­ap­pa­rat gestellt hab, so heiß war das. Dies­mal gibt’s nur wenig Fotos — unge­wöhn­li­cher Wei­se die Meis­ten ent­ge­gen mei­ner Vor­lie­be in Hoch­for­mat, aber ich lie­be jedes Ein­zel­ne:

Amphi Festival 2013 Amphi Festival 2013 Amphi Festival 2013

Hier geht es zum Foto­al­bum mit den rest­li­chen Fotos: Foto­al­bum Amphi Fes­ti­val 2013… (40 Fotos)

Es gilt wie immer: Wer sein Foto möch­te, der kon­tak­tie­re mich bit­te. Über jedem Foto steht eine Foto­num­mer, die ihr mir am Bes­ten per Mail mit­teilt, und ich schi­cke euch dann das Foto oder die Fotos zu. Wer sein Foto hier nicht sehen möch­te, der gebe mir bit­te auch kurz Bescheid, dann neh­me ich es aus dem Album.

Viel Spaß beim anschau­en, und ich freu mich über Feed­back!
Ps. Wer Face­book bevor­zugt, kann auch hier schau­en und mit mir in Kon­takt tre­ten: Foto­al­bum bei Face­book, oder er schaut bei www.flickr.com vor­bei.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 4.8 Ster­ne aus 4 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...