Artikelformat

Amphi Festival 2013

Heute ist es wieder soweit. Der Samstag beginnt mit Sonne, sattem Sound, und mit kräftig abfeiern auf dem Amphi Festival 2013 in Köln! Hier mal flott ein paar Fotos vom Tag. Der Rest folgt später, und morgen ist ja auch noch ein Tag…. 8)

Amphi Festival 2013

Morgen ist heute schon gestern

Nachtrag! So, das Amphi ist für mich vorbei. Es ist jetzt Sonntagabend 22:00 und langsam kühlt es ab. Menschen die mich jetzt fragen wie das Amphi denn nun war war würde ich erstmal sprachlos anschauen. Eigentlich war es unbeschreiblich, wieder einmal. Stimmung von A bis Z wie zappeln… Ich glaube ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen, und den Kopf wieder klar bekommen. Momentan vibrieren noch die Bässe, und die Riffs schwingen in mir nach. Tanzen und Feiern, alte und neue Freunde treffen… fotografieren. Das ist für mich Amphi: Die Musik die Menschen und die Energie. Schatten suchen auch, denn die Sonne brannte unentwegt von oben. Ich hab heute auch Gebrauch von der Dusche am Eingangsbereich gemacht unter die ich mich samt Fotoapparat gestellt hab, so heiß war das. Diesmal gibt’s nur wenig Fotos – ungewöhnlicher Weise die Meisten entgegen meiner Vorliebe in Hochformat, aber ich liebe jedes Einzelne:

Amphi Festival 2013 Amphi Festival 2013 Amphi Festival 2013

Hier geht es zum Fotoalbum mit den restlichen Fotos: Fotoalbum Amphi Festival 2013… (40 Fotos)

Es gilt wie immer: Wer sein Foto möchte, der kontaktiere mich bitte. Über jedem Foto steht eine Fotonummer, die ihr mir am Besten per Mail mitteilt, und ich schicke euch dann das Foto oder die Fotos zu. Wer sein Foto hier nicht sehen möchte, der gebe mir bitte auch kurz Bescheid, dann nehme ich es aus dem Album.

Viel Spaß beim anschauen, und ich freu mich über Feedback!
Ps. Wer Facebook bevorzugt, kann auch hier schauen und mit mir in Kontakt treten: Fotoalbum bei Facebook, oder er schaut bei www.flickr.com vorbei.

Magst Du den Artikel bewerten?

Bewertung 4.8 Sterne aus 4 Meinungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...