Artikelformat

Der 6. Jahrestag – jederZeit

Heute ist der 6. Jahrestag. Wie immer ist diese Zeit ganz besonders. Den heutigen Abend haben wir damit verbracht uns Fotos anzuschauen und Erinnerungen auszutauschen. Die Distanz wird von Jahr zu Jahr größer, aber die Veränderungen bleiben für alle Zeiten spürbar. Dieses Fundstück bringt das für mich passend zum Ausdruck: „Some Moments“ von Botany Bay…

Einen Artikel habe ich für heute nicht vorbereitet. Es ist nicht so das mir nichts eingefallen ist, ich habe nur diesmal keinen Weg gefunden all die unterschiedlichen Gedanken in meinem Kopf zu einem Text zu verschmelzen. Statt dessen habe ich versucht ein paar Projekte zum Abschluss zu bringen:

Es gibt ist eine aktualisierte, erweiterte Fassung des Darmkrebstagebuches, das nun ein neues Layout aber weniger Fotos enthält. Begleitend dazu erstelle ich deshalb gerade ein umfangreiches Fotobuch, das allerdings noch nicht ganz fertig ist. In ein paar Wochen reiche ich es nach. :-)

Ausserdem gibt es eine Zwischenversion der Gezeitenströme, das ja immer noch in der Entstehung ist. Die Texte befinden sich jetzt schon in der finalen Reihenfolge, und auch das Format des Buches wird wohl so bleiben, an dem Konzept für die Fotografien feile ich immer noch, sodass die bisher enthaltenen Fotos nach wie vor als temporäre Platzhalter betrachtet werden dürfen.

Damit dieser Artikel nicht allzu dünn ausfällt gibt es heute die kurze Geschichte „jederZeit“. Sie ist Teil der Gezeitenströme, und auch wenn es nur eine Geschichte ist so hat sie doch irgendwie mit allem anderen zu tun:

Magst Du den Artikel bewerten?

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...