Artikelformat

Der 6. Jahrestag — jederZeit

Heu­te ist der 6. Jah­res­tag. Wie immer ist die­se Zeit ganz beson­ders. Den heu­ti­gen Abend haben wir damit ver­bracht uns Fotos anzu­schau­en und Erin­ne­run­gen aus­zu­tau­schen. Die Distanz wird von Jahr zu Jahr grö­ßer, aber die Ver­än­de­run­gen blei­ben für alle Zei­ten spür­bar. Die­ses Fund­stück bringt das für mich pas­send zum Aus­druck: „Some Moments“ von Bota­ny Bay…

Einen Arti­kel habe ich für heu­te nicht vor­be­rei­tet. Es ist nicht so das mir nichts ein­ge­fal­len ist, ich habe nur dies­mal kei­nen Weg gefun­den all die unter­schied­li­chen Gedan­ken in mei­nem Kopf zu einem Text zu ver­schmel­zen. Statt des­sen habe ich ver­sucht ein paar Pro­jek­te zum Abschluss zu brin­gen:

Es gibt ist eine aktua­li­sier­te, erwei­ter­te Fas­sung des Darm­krebs­ta­ge­bu­ches, das nun ein neu­es Lay­out aber weni­ger Fotos ent­hält. Beglei­tend dazu erstel­le ich des­halb gera­de ein umfang­rei­ches Foto­buch, das aller­dings noch nicht ganz fer­tig ist. In ein paar Wochen rei­che ich es nach. :-)

Aus­ser­dem gibt es eine Zwi­schen­ver­si­on der Gezei­ten­strö­me, das ja immer noch in der Ent­ste­hung ist. Die Tex­te befin­den sich jetzt schon in der fina­len Rei­hen­fol­ge, und auch das For­mat des Buches wird wohl so blei­ben, an dem Kon­zept für die Foto­gra­fi­en fei­le ich immer noch, sodass die bis­her ent­hal­te­nen Fotos nach wie vor als tem­po­rä­re Platz­hal­ter betrach­tet wer­den dür­fen.

Damit die­ser Arti­kel nicht all­zu dünn aus­fällt gibt es heu­te die kur­ze Geschich­te „jeder­Zeit“. Sie ist Teil der Gezei­ten­strö­me, und auch wenn es nur eine Geschich­te ist so hat sie doch irgend­wie mit allem ande­ren zu tun:

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 5 Ster­ne aus 1 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...