Artikelformat

Ein neuer Raum entsteht

Ich foto­gra­fie­re jetzt seit Früh­jahr 2010. Die­ses Jahr habe ich weni­ger Fotos gemacht als letz­tes Jahr und die Jah­re davor. Viel­leicht weil der ers­te Rausch vor­bei ist und ich jetzt noch bewuss­ter und ein­fach anders schaue. Foto­gra­fie war für mich immer eine Form der Begeg­nung mit der Welt und den Men­schen und eine Suche, und dar­an hat sich bis heu­te nichts geän­dert. Es sind in den ver­gan­ge­nen Mona­ten eini­ge Arbei­ten ent­stan­den mit denen ich so nicht gerech­net habe. Ich habe kein Kon­zept und kei­nen Plan, son­dern bin ganz intui­tiv mei­nem Gefühl und dem Moment gefolgt. Gera­de bin ich dabei mich neu zu ori­en­tie­ren, weiß aber noch nicht wohin mich mein Weg zukünf­tig füh­ren wird. Ich habe aber das Gefühl das mei­ne Arbei­ten einen neu­en, eige­nen Raum brau­chen. Eine kla­re­re Tren­nung vom Rest mei­nes Schaf­fens und Seins.

screenshotDa die Foto­gra­fie einen immer grö­ße­ren Stel­len­wert in mei­nem Leben ein­nimmt habe ich mich dazu ent­schlos­sen dem The­ma eine eige­ne Web­sei­te zu wid­men. Mei­ne Fotos prä­sen­tie­re ich ab heu­te unter der Domain www.carsten-nichte.de, die ihr auch oben über den Menü­punkt Foto­gra­fie auf­ru­fen könnt. Viel Spaß beim Stö­bern in mei­nem Port­fo­lio. Es ist dabei weni­ger als Samm­lung mei­ner bes­ten Arbei­ten zu ver­ste­hen son­dern als Chro­no­lo­gie mei­ner Ent­wick­lung. Auch mein aller­ers­tes Foto „Spiel­platz“ fin­det sich dort.

Ich freu mich über Dei­nen Besuch.

Cars­ten  :-D

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Es gibt noch kei­ne Bewer­tun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...