Artikelformat

going on

Um mei­nem Sohn Phil­ipp (15) eine klei­ne Moti­va­ti­on fürs kom­men­de Jahr mit­zu­ge­ben hab ich 17 sei­ner Songs aus den letz­ten 2 Jah­ren auf einer CD gesam­melt, mit Titeln ver­se­hen — er num­me­riert sie ein­fach durch — und ihm flott ein Cover dafür gestal­tet.  Alle Stü­cke sind von ihm selbst kom­po­niert arran­giert und ein­ge­spielt. Ich muss sagen das gefällt mir. Mal rein­hö­ren? Kein Pro­blem:

Die CD hat eine Lauf­zeit von ca 60 Minu­ten. Wer ein hand­ge­brann­tes Exem­plar haben will schickt mir eine Mail.   :-) Mehr von Phil­ipp gibt es hier. Am liebs­ten spielt er ein­fach für sich selbst und mei­det das gro­ße Publi­kum. Viel­leicht ändert sich das ja noch.

Magst Du den Arti­kel bewer­ten?

Bewer­tung 5 Ster­ne aus 1 Mei­nun­gen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...