Artikelformat

going on

Um meinem Sohn Philipp (15) eine kleine Motivation fürs kommende Jahr mitzugeben hab ich 17 seiner Songs aus den letzten 2 Jahren auf einer CD gesammelt, mit Titeln versehen – er nummeriert sie einfach durch – und ihm flott ein Cover dafür gestaltet.  Alle Stücke sind von ihm selbst komponiert arrangiert und eingespielt. Ich muss sagen das gefällt mir. Mal reinhören? Kein Problem:

Die CD hat eine Laufzeit von ca 60 Minuten. Wer ein handgebranntes Exemplar haben will schickt mir eine Mail.   :-) Mehr von Philipp gibt es hier. Am liebsten spielt er einfach für sich selbst und meidet das große Publikum. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Magst Du den Artikel bewerten?

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Autor: Carsten Nichte

Hi. Ich bin Softwareentwickler, Kampfkunstlehrer, Fotograf, manchmal Autor und Betreiber dieses Blog. Hier dreht sich alles um Fotografie, Schreiben, die Kampfkunst WingTsun und den Rest meines Lebens. Ich wünsche dir viel Spaß, und auch besinnliche Momente auf meiner Webseite, und freue mich über jede Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...