Darmkrebs Tagebuch

Claudias Darmkrebstagebuch bekommt endlich nach 10 Jahren den Rahmen den ich mir schon immer vorgestellt habe. Ich bin gerade dabei es unter dem Titel „Augenblicke wortlos“ vollständig neu zu überarbeiten, und werde es ab 21. August 2017 auf www.augenblicke-wortlos.de als eBook zur Verfügung stellen. Der Download hier ist vorab schon mal deaktiviert. Also nicht wundern :-)

Weitere Seiten

Carsten Nichte
WingTsun Kampfkunst
Publikationen
Erinnerung an Claudia

2 Kommentare

  1. Gerade ist es 0:00. Was bin ich? Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein, weil morgen wichtige Termine sind… Nach dem Lesen deines Tagenbuchs bin ich voll, aber auch leer, ohne Worte.

    Alles Gute!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...