Darmkrebs Tagebuch

Clau­di­as Darm­krebs­ta­ge­buch bekommt end­lich nach 10 Jah­ren den Rah­men den ich mir schon immer vor­ge­stellt habe. Ich bin gera­de dabei es unter dem Titel „Augen­bli­cke wort­los“ voll­stän­dig neu zu über­ar­bei­ten, und wer­de es ab 21. August 2017 auf www.augenblicke-wortlos.de als eBook zur Ver­fü­gung stel­len. Der Down­load hier ist vor­ab schon mal deak­ti­viert. Also nicht wun­dern :-)

Weitere Seiten

Cars­ten Nich­te
Wing­T­sun Kampf­kunst
Publi­ka­tio­nen
Erin­ne­rung an Clau­dia

2 Kommentare

  1. Gera­de ist es 0:00. Was bin ich? Eigent­lich woll­te ich schon längst im Bett sein, weil mor­gen wich­ti­ge Ter­mi­ne sind… Nach dem Lesen dei­nes Tagen­buchs bin ich voll, aber auch leer, ohne Wor­te.

    Alles Gute!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...