Gezeitenströme

Die Gezeitenströme sind ein unmittelbares Ergebnis meiner Trauerverarbeitung. Ich hab auch früher öfter mal etwas notiert, aber am intensivsten war das in der Zeit als Claudia von uns ging. Ich bin gerade – seit 2007 ;-) dabei die Texte zu einem Buch zu verbinden. Es nennt sich Gezeitenströme – Gedanken, Gedichte und Geschichten. Vereinzelt findet ihr Textfragmente daraus in meinem Blog. Ich habe viele Anläufe gebraucht und wieder verworfen dieses Buch zu konzipieren, aber so langsam ergibt sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild, denn es wird auch ein Bilderbuch werden. Die Gezeitenströme sind „work in progress“, und werden Ende 2015 2016 fertig, und dann auch im erhältlich sein. Ich freu mich drauf.


Weitere Seiten

Carsten Nichte
WingTsun Kampfkunst
Publikationen
Erinnerung an Claudia

2 Kommentare

  1. Hallo Carsten, noch immer schaue ich gelegentlich hier vorbei.
    Deine Bilder(ich nutze ganz bewusst den Begriff Bilder, nicht Fotos) sind wunderschön. Uns verbindet ein ähnliches Schicksal und der 21.08.2007. Auch ich bin oft mit Kamera und Equipment unterwegs und halte Gedanken und Augenblicke fest. Ist Dein Buch schon erschienen? Bin echt gespannt.
    Mit den besten Wünschen,

    Marie

    Antworten
    • Hallo Marie, danke für deine Nachricht. Leider nein, das dauert noch mit dem Buch. Dieses Jahr wird es wohl auch nicht fertig. Es muss immer wieder ruhen, das braucht einfach Zeit.

      lg Carsten

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...