2 Kommentare

  1. Hal­lo Cars­ten, noch immer schaue ich gele­gent­lich hier vor­bei.
    Dei­ne Bilder(ich nut­ze ganz bewusst den Begriff Bil­der, nicht Fotos) sind wun­der­schön. Uns ver­bin­det ein ähn­li­ches Schick­sal und der 21.08.2007. Auch ich bin oft mit Kame­ra und Equip­ment unter­wegs und hal­te Gedan­ken und Augen­bli­cke fest. Ist Dein Buch schon erschie­nen? Bin echt gespannt.
    Mit den bes­ten Wün­schen,

    Marie

    Antworten
    • Hal­lo Marie, lie­ben Dank für dei­ne Nach­richt. Lei­der nein, das dau­ert noch mit dem Buch. Die­ses Jahr wird es wohl auch nicht fer­tig. Es muss immer wie­der ruhen, das braucht ein­fach Zeit.

      lg Cars­ten

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...